Wir stellen ein! Kontakt aufnehmen

Keine Warteliste mehr: Öffne jetzt dein Benutzerkonto in nur wenigen Minuten

Keine-Warteliste-mehr

Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass es keine Warteliste mehr für die Eröffnung eines Bitwala-Kontos gibt!

Seit Mitte Dezember 2018 bieten wir Bitwala-Konten an. Bislang haben wir eine Warteliste abgearbeitet, in die man sich schon vor dem Start eintragen konnte. Viele weitere Nutzer warteten seitdem ebenfalls darauf, ihr Konto zu eröffnen.

Jetzt die gute Nachricht für alle: Absofort kann man direkt mit dem Banking und dem Kryptohandel durchstarten und außerdem die aktuell noch kostenlosen Bitwala Debit Card bestellen - diese ist gewöhnlich innerhalb von 3 Tagen in deinem Briefkasten.

Bereits über 1 Million € Handelsvolumen und Kunden aus 30 Ländern

Wir freuen uns auch über unser rasantes Wachstum: Nach nur 2 Monaten haben wir ein Bitcoin-Handelsvolumen von über 1 Million € erreicht. Unsere sehr aktiven Kunden sind in 30 verschiedenen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums (EU plus EFTA) wohnhaft.

“Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden ihr Konto bereits als ihr Gehaltskonto nutzen. Das ist ein starker Vertrauensbeweis. Momentan arbeiten wir zudem an unserer Mobile-App, die wir in Kürze launchen werden. Dieser Meilenstein wird unseren Kunden dabei helfen, Kryptowährungen in ihren Alltag zu integrieren.”

Ben Jones, Co-founder and CTO von Bitwala


Neue Features: 2019 wird großartig

Wir werden in den nächsten Monaten unsere Funktionen stetig verbessern, um die krypto-banking Erfahrung noch besser zu machen. Wir haben reichlich Nutzer-Feedback und Kundenwünsche für zukünftigen Funktionen gesammelt und verbessern damit unser Produkt für unsere Kunden.

Das erste voll lizenzierte deutsche Bankkonto mit integriertem Bitcoin Wallet samt Handelsfunktion mit unserem Partner solarisBank anbieten zu können, macht uns sehr stolz. Derzeit arbeiten wir hart daran, eine nahtlose, schön gestaltete und einfach zu bedienende Mobile-App zu entwickeln und weitere Kryptowährungen hinzuzufügen.

Sehr viele von euch sind Entrepreneure, Selbstständige und Geschäftsinhaber, die eine passende Lösung für ihre geschäftlichen Finanzen brauchen. Vor diesem Hintergrund werden wir daran arbeiten, in Zukunft auch Geschäftskonten anbieten zu können. Denn das ist eines der am häufigsten bei uns angefragten Features seit dem Start.

Wir werden dich über unseren Fortschritt auf dem Laufenden halten, also halte Ausschau nach Updates auf unserem Blog, Facebook und Twitter!

Eröffne dein kostenloses Konto bei Bitwala

Bitwala ist der einfachste Weg, Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen. Leg in wenigen Minuten los.

No more waiting list, open your account in minutes!

No more waiting list, open your account in minutes!

Today we are happy to officially announce that there is no longer a waiting list to open a Bitwala account!

We launched the long-awaited Bitwala accounts in mid-December 2018 with over 40,000 people waiting in line to create an account. Fast forward two months later, we have removed the waiting list and it’s full steam ahead. No more waiting list means that people can start banking and trading crypto with Bitwala straight away. If you create a Bitwala account today, you can start trading and order your free debit card that will arrive at your doorstep within three days.

Surpassing €1 million in trading

We are also pleased to announce that we are growing super fast! In just two months after launching, we have reached over €1 million in bitcoin trading with users from as many as 30 EEA countries.

“We are proud that many of our customers are already using the service as their salary account. This is a strong signal that they trust us. We are presently building our mobile app in-house, which will be released shortly. It will help our customers to further integrate the use of cryptocurrencies into their day-to-day finances,”

Ben Jones, Co-founder and Chief Technical Officer of Bitwala

2019 will be amazing

We’ll be steadily improving our features over the coming months to provide the best crypto-banking experience. We have also been listening and collecting user feedback in terms of what we can improve on and what you want to see next.

We are proud to say that we are the first to build a fully licensed German bank account with a Bitcoin wallet and trading directly integrated. At the moment, we are hard at work in building a seamless, beautiful and easy-to-use mobile app. But for many of you, great banking does not stop with personal finance.

Lots of you are entrepreneurs, freelancers and business owners who need a better solution in managing your business finances. With this in mind, we are also looking into introducing business accounts - one of the most highly requested product since we launched!

We will keep you updated on our progress so look out for updates on our blog, Facebook and Twitter!

Create your free account with Bitwala

Bitwala is the easiest way to buy and sell bitcoin. Get started in just a few minutes.