Mach mehr aus deinen Bitcoin

Mit unserem Ertragskonto erzielst du bis zu %* Jahresertrag auf deine Bitcoin.

*Raten unterliegen wöchentlichen Änderungen

bitwala

Anfänger und HODLer willkommen

Egal ob langjähriger Kryptokenner oder ganz neu am Markt: Wenn du, wie wir, an Bitcoin glaubst, dann investiere deine Bitcoins in das Ertragskonto. Mehr aus deinen Bitcoin machen war nie leichter.

Wöchentliche Auszahlungen in Bitcoin

Deine Erträge werden jeden Montag direkt deinem Ertragskonto gutgeschrieben. So sicherst du dir regelmäßiges, passives Einkommen auf deine Bitcoin. Ohne Mindestlaufzeit, Ein- und Auszahlungen sind jederzeit möglich.

0.00 % p.a.

aktueller Ertrag

0.00000000 BTC

= €0.00

Für alle, die an Bitcoin glauben

Gemeinsam mit unserem Partner Celsius bieten wir ein Bitcoin Ertragskonto an, in dem du deine Coins für dich arbeiten lassen kannst. Anstatt sie einfach in deiner Wallet zu halten: investiere sie gewinnbringend.

Investiere schon mit kleinen Beträgen

Der Mindestbetrag liegt bei nur 10€ und bis auf die Netzwerkgebühren bei der Einzahlung deines Betrags gibt es keine Kosten. Das heißt: Auszahlungen sind jederzeit möglich, schnell und kostenlos.

Auszahlungen jederzeit in deine Wallet

Mit unserem Ertragskonto investierst du deine Coins und hast jederzeit Zugriff. Alle Transfers vom Ertragskonto gehen zurück in deine Wallet – und die ist non-custodial und durch private Schlüssel abgesichert.

*Das Investieren in Kryptofinanzprodukte ist mit erheblichen Risiken verbunden. Mehr dazu in unseren Risikohinweisen

Hast du Fragen?

Wer ist Celsius?

Celsius Network wurde 2017 mit dem Ziel gegründet. Das Ziel: die Blockchain Technologie zu nutzen, um 99% der Bevölkerung nie dagewesene finanzielle Freiheit, wirtschaftliche Möglichkeiten und Einkommensgleichheit zu bieten. Gegenwärtig verwaltet das Unternehmen ein Vermögen von mehr als 300 Millionen US-Dollar von über 40.000 Nutzern.

Warum ändern sich die Zinssätze?

Die Zinssätze richten sich nach der Marktnachfrage. Wenn die Kreditnachfrage hoch ist, kann Celsius einen höheren Zinssatz für die nachgefragte Krypowährung zahlen. Wenn die Nachfrage gering ist, zahlt Celsius einen niedrigeren Zinssatz. Celsius ändert diese Zinssätze dynamisch je nach Angebot und Nachfrage.
Alle Zinserträge aus Bitcoin werden wöchentlich aufgezinst und ausgezahlt.

Wie oft werden Zinszahlungen geleistet?

Die Zinsen werden in BTC direkt auf dein BTC Ertragskonto ausgezahlt. Sie werden von Freitag 05:00:00 UTC bis Freitag 04:59:59 UTC berechnet und Montags ausgezahlt. Das bedeutet, wenn die erste Einzahlung am Freitag, Samstag oder Sonntag erfolgt, erhältst du die erste Zinsverteilung am darauffolgenden Montag (am ersten Montag werden keine Zinsen ausgezahlt).

Wie hoch sind die Kosten?

Außer den Netzwerkgebühren für den Transfer der BTC auf dein BTC Ertragskonto fallen keine weiteren Kosten an. Bei Auszahlungen übernimmt Celsius die Kosten für den Transfer der BTC zurück in deine Bitwala Wallet.

Was passiert, wenn ich mich auszahlen lasse, bevor eine Zinszahlung erfolgt ist?

Du kannst jederzeit deine BTC vom Ertragskonto abheben. Die Zinszahlungen erfolgen jedoch wöchentlich an einem Montag.
Die Zinsen werden sekündlich berechnet und es werden keine Gebühren für eine vorzeitige Abhebungen erhoben – du erhältst lediglich keine weiteren Zinsen auf den abgehobenen Betrag.

Wie sicher sind meine Bitcoin?

Celsius leiht verantwortungsbewusst aus dem eigenen Vermögenspool. Das bedeutet, dass Celsius nur besicherte Kredite vergibt und die Kryptowährungen werden nie eingefroren, da diese jederzeit auszahlbar sind. Das Investieren in Kryptofinanzprodukte ist immer mit erheblichen Risiken verbunden. Mehr Informationen zu den Risiken findest hier.

Starte jetzt

Krypto-freundliches Banking

With our interest account, you earn up to %* per year on your bitcoin.

*rates are subject to weekly change

Earning
bitwala

Beginners and HODLers welcome

No matter if you're a long-time crypto trader or fresh to the market. We make bitcoin investing uncomplicated, and add a lil' extra to your portfolio. Earning interest on your bitcoin has never been easier.

Successful Bitcoin investment

Receive payments in bitcoin

Generating a passive income is automatic; every Monday, you'll receive interest payments on your bitcoin investment. There's no minimum investment period to start reaping your rewards and making withdrawals or deposits.

0.00 % p.a.

current interest rate

0.00000000 BTC

= €0.00

For those who believe in Bitcoin

By partnering with Celsius, we enable you to put your coins to work. Instead of holding your bitcoin in your wallet, invest them for interest.

Investment starts with a few coins

Start investing with as little as €10 and only cover the network fee. After that, you're fee-free and can cash out at any time.

Cash out to your wallet

Invest your coins with our Interest Account and cash out whenever you like. All transfers from your Interest Account go directly to your non-custodial wallet – where you keep the private keys.

*Investing in crypto finance products is always associated with significant risks. Read more in our risk disclosure

Any questions? Read our FAQs

Who is Celsius?

Celsius Network was founded in 2017 with the mission to harness blockchain technology to provide unprecedented financial freedom, economic opportunity, and income equality for the 99%. They currently have more than $300M Assets under management from over 40,000 users.

Why do the interest rates change?

Interest rates are based on market demand, if borrowing demand is high, Celsius are able to pay a higher rate on that coin. If demand is low, they will be paying a lower rate. Celsius are dynamically changing these rates according to supply and demand. All interest earned on Bitcoin is compounded and paid out weekly.

How often are interest payments made?

Interest will be deposited in BTC directly into your BTC Interest account. It is calculated from Friday 05:00:00 UTC to Friday 04:59:59 UTC and distributed on Mondays. This means if your first deposit is on Friday, Saturday, or Sunday your first interest distribution will be the following Monday (you will not receive interest the first Monday).

What happens if I withdraw before an interest payment is made?

You can withdraw from the BTC Interest Account any time you like, however interest payments are made weekly on a Monday. Interest is calculated every second, and you will not receive any penalty for withdrawing early - you just will not earn any further interest on the amount you withdraw.

How is my bitcoin secured?

Celsius lend out responsibly from their community’s pool of assets. This means that Celsius only does collateralised loans, and your coins are never “locked up” and you can withdraw at any time. Investing in crypto finance products is always associated with significant risks. Read more in our risk disclosure.