Bitwala Accounts sind da

bitwala accounts sind da

Seit Tag eins sind wir der Ansicht, dass jeder in der Lage sein sollte, nahtlos zwischen der Krypto- und der Fiat-Welt zu wechseln, und haben daher Bitwala aufgebaut. Über 40.000 von euch, haben sich in den letzten Monaten für Bitwala vorregistriert und nach einem Jahr harter Arbeit die beide Welten zu verbinden, haben wir heute großartige Neuigkeiten…

Es ist soweit, Bitwala geht live!

Heute haben wir den bisher größten Meilenstein unserer Reise erreicht. Denn ab heute bieten wir zusammen mit unserem autorisierten Partner (solarisBank) krypto-freundliche Bankkonten an. Unser Partner wird von der BaFin und der Europäischen Zentralbank (EZB) reguliert.

Benutzer können das erste Mal überhaupt Bitcoin und Euro an einem Ort verwalten und sich dabei auf die Sicherheit und den Komfort eines deutschen Bankkontos verlassen. Bitwala Benutzerkonten verfügen über eine Debitkarte und eine eingebaute Bitcoin-Wallet mit integriertem Handel für Kryptowährungen.

Wie bei jedem Bankkonto in Deutschland, sind alle Euro-Einlagen bis zu 100.000 € durch das Deutsche Einlagensicherungssystem (EinSiG) geschützt.

„Bei unserem neuen Benutzerkonto, stehen die Kunden an erster Stelle. Mit Bitwala müssen Kunden ihre Guthaben nicht mehr an separate Tauschplattformen außerhalb Deutschlands senden, welche nur schwache Sicherheitsvorkehrungen treffen. Unsere Kunden brauchen für den Handel somit auch keine überhöhten Gebühren mehr bezahlen. Der Handel mit Bitwala ist schnell und zuverlässig und unsere Preise sind sehr wettbewerbsfähig.“, Ben Jones - Chief Technical Officer und Mitbegründer von Bitwala.

Los geht’s!

Zunächst starten wir mit unseren Benutzerkonten in Deutschland und planen in den kommenden Monaten zu expandieren. Für die Einladungen der Kunden beginnen wir ganz oben auf der Warteliste. In den nächsten Monaten werden wir die Anzahl der Einladungen wesentlich steigern, wenn du also bereits auf der Warteliste stehst, musst nicht lange warten.

Du kannst es kaum erwarten ein Bitwala Benutzerkonto zu eröffnen? Empfiehl uns Freunden und klettere auf der Warteliste nach oben.

Für alle, die schon früh an uns glaubten und sich vorregistrierten, haben wir etwas Besonderes vorbereitet. Als Dankeschön erhalten die ersten 15.000 Kunden auf der Warteliste ein limitiertes Kartenpaket, wenn sie ihre Karte bestellen!

Erlebe jetzt die Revolution

Wir sind wahnsinnig aufgeregt, dass du dein Bitwala Benutzerkonto eröffnen und echte Blockchain-Banking-Erfahrung erleben kannst. Allen in der Bitwala Community möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Ihr habt uns von Beginn an unterstützt, wir hätten es ohne euch nicht geschafft 🎉

Eröffnen dein kostenloses Konto bei Bitwala

Bitwala ist der einfachste Weg, Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen. Leg in wenigen Minuten los.

Bitwala accounts are here

Company NewsDec 12th 18
launch announcement

From day one, we believed that everyone should be able to transition seamlessly between the crypto and fiat worlds and so we built Bitwala. Over 40,000 of you have pre-registered for Bitwala in the past months and after a year of tirelessly working hard to bridge the crypto and fiat worlds, we have amazing news…

World, say hello to Bitwala!

Today we’re excited to announce that we have hit the biggest milestone in our journey. We now offer crypto-friendly bank accounts together with our partner solarisBank that are authorised and regulated by the BaFin and the European Central Bank (ECB).

It is the first time ever, that users can manage both Bitcoin and Euro deposits in one place with the safety and convenience of a German bank account. Bitwala accounts come with a debit card and a built-in bitcoin wallet with integrated cryptocurrency trading.

As with any bank account in Germany, all Euro deposits up to €100,000 are protected by the German Deposit Guarantee Scheme (DGS).

“We built the new account putting our customers first. No longer do you have to wire your liquidity to separate exchange accounts with frail fund protection measures outside of Germany. No longer do you have to accept excessive fees for trading. Trading with Bitwala is fast and reliable and our pricing highly competitive”, Ben Jones - Bitwala’s Chief Technical Officer and co-founder.

Let the onboarding begin

We are first launching our accounts in Germany and we plan to expand within the coming months. Onboarding will start from the top of the list and we’ll be onboarding substantially more people over the next months, so you shouldn’t have to wait long if you are further on the list.

Can’t wait to get your hands on the Bitwala account? Refer your friends and move faster up the list.

We have also prepared something special to all of you who have signed up to our waitlist from the early days of our journey. As a thank you for our early supporters, the first 15,000 people on our waitlist will receive a limited edition card packaging once they place their card order!

Join the revolution today

We can’t wait to have you open your Bitwala account and experience the true blockchain banking experience. We also wanted to give a big shout out to everyone who is part of the Bitwala community. You have been supporting us from the start and we couldn’t have done it without you 🎉

Andrea HeslerCreating awesome content for Bitwala