Die neue Bitwala Webseite
company news

Die neue Bitwala Webseite

Wir haben Monate damit verbracht, die bestmögliche Blockchain-Banking-Erfahrung, die man haben kann, aufzubauen, und wir glauben, dass ein tolles Produkt mit einem guten ersten Eindruck daherkommt. Nämlich eine großartige neue Webseite. Lass Dich von uns herumführen.

Die neue Webseite auf ein Blick

Unsere neue Webseite bietet einen tiefergehenden Einblick in die nächsten Wochen, wenn wir die neuen Bitwala Benutzerkonten einführen. Vom nahtlosen und schnellen Bitcoin-Handel über lizensierte und versicherte Bankkonten bis hin zu einer eleganten Debitkarte, die mit Deinem Konto verbunden ist. Erfahre aus erster Hand, was Blockchain-Banking tatsächlich für Dich tun kann.

Bessere Leistung

Die Bitwala Webseite basiert auf einer neuen Plattform, die es uns ermöglicht, ein schnelleres und qualitativ hochwertigeres Erlebnis zu bieten, unabhängig davon, ob man die Webseite mit einem mobilen oder Desktop-Gerät besucht. Wir haben auch viel darüber nachgedacht, mehrere und relevante Seiten miteinander zu verbinden, zum Beispiel im Blog und auf anderen Seiten.

Zweisprachiger Support

Bitwala ist jetzt auch in Deutsch verfügbar. Die Entscheidung, ein Nutzerlebnis in mehreren Sprachen anzubieten, folgt unserem Bestreben, Krypto- und Fiat-Währungen zusammenzubringen und Blockchain-Banking für so viele Menschen wie möglich einzuführen. Darüber hinaus spiegelt es unser Versprechen wieder, auf unsere Kunden zu hören, von denen sich viele bereits eine deutsche Version gewünscht haben.

Mehr über uns

Unser Team und unsere Investoren sind in den letzten Monaten stark gewachsen. Der neue Abschnitt Über uns beschreibt diese Entwicklungen, hebt unseren Weg hervor und zeigt unsere Werte. Einfachheit und Exzellenz sind nur zwei der Werte, die die Erstellung dieser neuen Webseite vorangetrieben haben, und viele weitere motivieren unser Team, täglich ihr Bestes zu geben.

Neuer Pressebereich

Im neuen Pressebereich sind die Informationen über Bitwala und die aktuelle Medienberichterstattung besser organisiert und leicht zu navigieren. Logos, Pressemitteilungen und andere Anlagen können mit einem Klick heruntergeladen werden.

Mit Bitwala lernen

Wir glauben, dass neue Technologien erst vollständig mit ihren Vorteilen und Struktur verstanden werden kann. Eines der Ziele, die wir mit unserer Webseite verfolgen, ist es für jeden, der nach Informationen über Blockchain und Kryptowährungen sucht, einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen.

In diesem Sinne stellen wir den Akademie, eine zuverlässige Quelle für Neueinsteiger in der großen Welt der Krypto-Unbekannten. Die Academy ist ein optimaler Einstiegspunkt für alle, die allgemein mit Bitcoin und Kryptowährungen anfangen, und wurde um tiefergehende Beiträge, Übersichtsgrafiken und interaktiven Inhalten erweitert, damit der Spaß am Lernen bleibt.

Was kommt als Nächstes

Auch wenn dies einen wichtigen Moment für Bitwala kennzeichnet, werden wir mit der Bildung des bestmöglichen Produktes und Nutzererfahrung nicht stoppen.

Bald werden wir ein brandneues, leicht zu bedienendes und zweisprachiges Support Centre öffnen.

Unser Plan ist es, ein großartiges Produkt, dessen Nutzung man nur lieben kann, einzuführen und dieses um weitere Funktionen nach und nach zu erweitern. Deshalb vergrößern wir stetig unser Design/UX Team, um Schnelligkeit und Effizienz unserer Prozesse und die Umsetzung im Design weiter zu verbessern.

Im Falle von Fragen zu unserer neuen Webseite oder zu den kommenden Bitwala Benutzerkonten sind wir unter support@bitwala.com erreichbar.

company news
Today, we are excited to announce…
company news
We’ve spent months building the…
community
On October 24th, our team hit the…
company news
Today, we are excited to announce…
company news
We’ve spent months building the…
community
On October 24th, our team hit the…

bitwala new website
company news

Take a tour of the all-new Bitwala website

We’ve spent months building the best blockchain banking experience you can have, and we believe that a great product comes with a great first impression. Namely, a great new website. Let us show you around.

New website at a glance

Our new website offers you an in-depth look at what’s coming in the next few weeks when we launch the new Bitwala accounts. From seamless and fast bitcoin trading, licensed and insured bank accounts, down to an elegant debit card that’s connected to your account, you’ll learn first-hand what blockchain banking can actually do for you.

Better performance

The Bitwala website is built on a new platform which allows us to offer you a faster and higher quality experience, whether you visit the website via your mobile or desktop device. We have also put a lot of thought into connecting multiple and relevant pages together, for example on the blog and on other pages.

Bilingual support

Bitwala is now also available in German. The decision to provide a user experience in multiple languages follows our commitment to bring crypto and fiat currencies together and introduce blockchain banking to as many people as possible. Furthermore, it reflects our pledge to listen to our customers, many of whom have requested a German version before.

More about us

Our team and family of investors have grown a lot in the last few months. The new about section codifies these developments, highlights our journey and features our values. Simplicity and excellence are just two of the values which drove the creation of this new website and many more motivate our team to do their best everyday.

New pressroom

In the new press section, information about Bitwala and up to date media coverage is better organised and easy to navigate. Logos, press releases and other assets are easily downloadable with the click of a button.

Learn with Bitwala

We believe embracing a new technology starts by understanding its benefits and composition. One of the goals with our new website is to bring a smooth entry point for anyone looking for more information about blockchain and cryptocurrencies.

With this in mind we are introducing an Academy section, a trusted go-to source for beginners navigating through the huge sea of crypto unknowns. The Academy is a great starting point for those who are new to bitcoin and cryptocurrencies in general, with many more in depth articles, infographics and interactive material to come to keep learning fun.

What’s next

Although this marks an important moment for Bitwala, we will not stop striving to build the best possible product and user experience.

Soon we will be launching a brand new, easy to navigate and bilingual Help Centre. In November, those who have pre-registered will get access to the world’s first true crypto-friendly banking.

Our plan is to launch a great product that you’ll love to use and to continue to add more and more features along the way. This is why we are rapidly growing our design/UX teams to increase speed and efficiency in our design process and execution.

If you have any questions about our new site or your upcoming Bitwala account, you can email us at support@bitwala.com.

company news
Today, we are excited to announce…
company news
We’ve spent months building the…
community
On October 24th, our team hit the…
company news
Today, we are excited to announce…
company news
We’ve spent months building the…
community
On October 24th, our team hit the…