Impressum

Die Internetseite www.bitwala.com wird betrieben von:

Bitwala GmbH
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin Deutschland
Handelsregisternr.: HRB173698B, Amtsgericht Charlottenburg, Deutschland
Geschäftsführer: Christoph Iwaniez, Jan Goslicki, Ben Jones
Umsatzsteuer ID: DE305362792

Die Bitwala GmbH bietet Vermittlungsgeschäft von Transaktionen für den Kauf und Verkauf von finanziellen Instrumenten gemäß §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG an und ist ausschließlich im Namen und für Rechnung der solarisBank AG tätig 10 Kreditwesengesetz als „vertraglich gebundener Vermittler“ der solarisBank AG in das öffentliche Register eingetragen, das von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht im Internet geführt wird. Das Register kann unter www.bafin.de eingesehen werden.

Kontakt

Support Center
+49 30 2398 0075
support@bitwala.com

Postalische Adresse

Bitwala GmbH
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin, Deutschland

Presseabteilung

media@bitwala.com

Datenschutzbeauftragter

dataprotection@bitwala.com

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform errichtet. Die Online-Streitbeilegungsplattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen. (Bitwala nimmt derzeit an diesem Streitschlichtungsverfahren nicht teil).

Über diesen Link verlassen Sie die Informationsseiten von Bitwala und erreichen die Web-Page eines anderen Anbieters. Die dort eingestellten Informationen sind ohne Mitwirkung von Bitwala erstellt worden und unterliegen der ausschließlichen Verantwortung des anderen Anbieters. Bitwala übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Informationen. Die Existenz eines Links zur Website eines anderen Anbieters stellt keinerlei Genehmigung oder Befürwortung dieser Website oder seines Anbieters durch Bitwala dar. Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button einverstanden.

Imprint


The website www.bitwala.com is hosted by:

Bitwala GmbH
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin Germany
Company Registration Number: HRB173698B , Amtsgericht Charlottenburg, Germany
Managing Directors: Christoph Iwaniez, Jan Goslicki, Benjamin P. Jones
Tax Number: DE305362792

Bitwala GmbH offers the brokerage of transactions on the purchase and sale of financial instruments in accordance with §1 Section 1a Sentence 2 No. 1 of the Banking Act exclusively in the name and for the account of the solarisBank AG. Bitwala GmbH is recorded as tied agent of solarisBank AG within the meaning of § 2 Section 10 of the German Banking Act in the register which is kept by the German Federal Financial Supervisory Authority. The register can be accessed under www.bafin.de.

General Contact

Support Center
+49 30 2398 0075
support@bitwala.com

Snail-Mail

Bitwala GmbH
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin, Germany

Public Relations

media@bitwala.com

Data Protection Officer

You can contact the data protection officer of Bitwala GmbH: dataprotection@bitwala.com

European Online Dispute Resolution Platform

The European Commission has set up a European Online Dispute Resolution Platform http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Consumers can use the online dispute resolution platform to settle disputes arising from online contracts entered into with companies located in the EU out-of-court. (Bitwala does not currently take part in this dispute resolution procedure).

Please note that by clicking on this link, you will be leaving the website of Bitwala and taken to a website of a third-party provider. The content provided there has been created without the involvement of Bitwala and it is, therefore, the sole responsibility of the third-party provider. Bitwala does not accept any liability or warrant that the information made available on this website is accurate, complete or up-to-date. A link to a third party website should not be construed as an approval or endorsement of that website or its provider by Bitwala. You understand that by clicking the "I agree" button you confirm the acceptance of the above notice.